Montag, 17. Januar 2011

Husten Schnupfen Heiserkeit






Und so kam das wahrscheinlich schönste Mädchen auf Erden vorbei um mir einen Besuch abzustatten:)

11 Kommentare:

  1. Haham, so ging smir früher auch immer. :D Bis ich mal gemerkt hat, dass mich das nicht wirklich weiter bringt. ^^
    Also vom Durcheinanderlesen würde ich abraten. :p

    Und ja, die Reihe war echt gut. Habe den dritten Teil auch schon etwas länger durch, bin aber noch nicht dazu gekommen, eine Rezension zu schreiben. Morgen oder am Wochenende dann. (:

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :)
    Dein Blog gefällt mir auch wirklich gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog (:
    wie wär's mit gegenseitigem verfolgen ?

    ich fang einfach mal an .

    AntwortenLöschen
  4. aw. hübsche bilder :'>
    bin gespannt auf den nächsten post <3

    grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen Versatile-Award verliehen!

    AntwortenLöschen
  6. der hut auf dem 2. bild ist klasse *-*
    Ich hoffe, du hattest einen tollen tag trotz krankheit (davon geh ich jetzt mal wegen der überschrift aus) :P
    ein toller blog ♥ 15te leserin wuhuu
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal in meinen blog reinschaust ♥
    kaffeesahne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich habe an dich einen blogaward vergeben :)
    http://malipa-malipa.blogspot.com/2011/02/blogaward.html
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder & schöner Blog. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Such amazing blog!
    I'm following you ;)

    AntwortenLöschen